Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Administration » Kritische Rennen 2015

Kritische Rennen 2015 Letzter Beitrag
RaZorBlaDe  -  , 15. 2015 - 18:55
Wir listen hier mal alle Rennen auf, die extrem langsam/schlecht Resultate liefern. Das können wir bei der Kalender-Abstimmung vermerken, damit Spieler dies beim Abstimmen in ihre Entscheidung einfliessen lassen können (oder wenn ich die Rennserien zusammenstelle und 2 gleichzeitig stattfindende Rennen die gleiche Anzahl Stimmen hat).

- Tirreno-Adriatico
- Tour of Oman
- Volta Ciclista a Catalunya

P.S.: mein Langzeitgedächtnis...wir hatten 2015 doch schon das eine oder andere Rennen, welches auch nicht so auf Zack war. Welche(s)?
chris777666  -  , 25. 2015 - 17:33
Ich hätte noch eins: Katalonien!
RaZorBlaDe  -  , 25. 2015 - 17:51
Jo, bestimmt auch nicht sooo pfeilschnell. Aber dafür twittern sie Berg- und Sprintwertungen. Das hat Tirreno so nicht hingekriegt. :-)
Negativ auch die TV-Übertragung, und falls mal was kommt, dann gibt es sehr wackelige Motorrad-Aufnahmen (das fällt einem nur auf, wenn man sich schon etwas schwindelig fühlt), das können andere bedeutend besser.
RaZorBlaDe  -  , 10. 2015 - 20:31
Eneco Tour

- kein Reglement
- keine Zwischensprint-Resultate
- kein Bergwertungs-Trikot
- überhaupt alles :-)
RaZorBlaDe  -  , 10. 2015 - 22:15
Und nochmals Eneco

- zusätzliche/unterschiedliche Punkte an Zwischensprints, abhängig vom Abstand Ausreisser zu Feld (wicked!?)
- Goldener Kilometer...lustig. Wird aber nirgends erklärt, siehe oben (Reglement)
RaZorBlaDe  -  , 13. 2015 - 14:48
Eneco Tour

- fehlende Profile (auch wenn es flach ist, die Lage der Zwischensprints wäre dennoch nützlich - ohne dass man dafür auf der Website auf den Zeitplan oder Topo-Karten zurückgreifen muss)
Manuel Peerboom  -  , 13. 2015 - 15:17
Ich habe die Profil
RaZorBlaDe  -  , 13. 2015 - 15:21
Jo, viel Spass damit!
Manuel Peerboom  -  , 13. 2015 - 15:36
Danke
RaZorBlaDe  -  , 13. 2015 - 16:51
Eneco Tour

- falsche Resultate-Einblendungen bei den Live-Übertragungen (Zwischensprints, Gesamtwertung)
RaZorBlaDe  -  , 1. 2015 - 11:35
Milano-Torino
- späte Startliste (< 24 Stunden)
Ramirez  -  , 1. 2015 - 11:52
Das könnte bei einigen der kleinen Tagesrennen auftreten.
Tre Valli Varesine usw. (Da waren jetzt ein paar Tage vor dem Start noch nicht einmal die teilnehmenden Teams angegeben.)
RaZorBlaDe  -  , 1. 2015 - 16:57
Habe Startlisten-mässig ja schon einiges erlebt, aber so hinausgezögert wie bei Milano-Torino, habe ich das schon eine Weile nicht mehr gesehen. Deshalb auch hier vermerkt und das Rennen ist nächstes Jahr bestimmt ganz weit hinten eingereiht. :-)
Ramirez  -  , 1. 2015 - 18:03
👍D'Accord