back to homepage

XOO-Season

Wednesday, October 12th, 2016 - 12:00 PM CEST  -  7 Comments

RaZorBlaDe
Admin
  [ german ]
12/30/2016 - 05:58 PM CET - Permalink
RaZorBlaDe
Admin
  [ german ]
12/28/2016 - 12:24 PM CET - Permalink
RaZorBlaDe
Admin
  [ german ]
(+) Tour of Guangxi hinzugefügt (UCI World Tour, Oktober)
http://www.cyclingnews.com/news/tour-of-guangxi-ad...
12/01/2016 - 08:56 AM CET - Permalink
Ramirez
Admin
  [ german ]
Ambitionierte Idee: http://sport.orf.at/#/stories/2262044/
Wäre schon schön, in ein paar Jahren ein WorldTour-Rennen in Österreich zu haben.
10/21/2016 - 06:31 PM CEST - Permalink
RaZorBlaDe
Admin
  [ german ]
(+) Bayern-Rundfahrt als abgelehnt markiert
(+) Laigueglia und Denain hinzugefügt
10/18/2016 - 03:29 PM CEST - Permalink
Ramirez
Admin
  [ german ]
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_10121... -> Wohl keine Bayern-Rundfahrt!
Von den drei nicht berücksichtigten Hors Categorie-Rennen würden eigentlich
12.02.17 Trofeo Laigueglia
und vor allem
13.04.17 GP de Denain
vom Termin her ganz gut liegen.
10/18/2016 - 02:16 PM CEST - Permalink
RaZorBlaDe
Admin
  [ german ]
Die XOO-Saison 2017 ist eröffnet!

Abstimmung/Kalender: die Abstimmung für die Rennen 2017 hat begonnen. Weil die UCI neue Rennen in die World Tour aufgenommen hat, habt ihr neu 40 Stimmen zur Verfügung. Für eine bessere Übersicht sind die Rennen der UCI World Tour im XOO-Kalender farblich hervorgehoben. Die XOO-Rennserien werden Ende des Jahres mit den Rennen zusammengestellt, welche am meisten Stimmen erhalten haben.
http://www.xoo-cycling.ch/de/kalender/2017

Neue Rennserie XOO-Extra Tour: alle Rennen, die nach der Kalender-Abstimmung nicht für eine Rennserie berücksichtigt wurden, können im Laufe der Saison 2017 in der XOO-Extra Tour aufgenommen und durchgeführt werden. Es gibt keine Limitierung, es können mehrere Rennen parallel durchgeführt werden, sofern sich genügend Administratoren für die Resultate-Erfassung finden. Diese nachträglich aufgenommenen Rennen sind vollwertige Rennen und zählen für das Palmarès/Leistungen (Achievements). Diese neue Rennserie hat ein eigenes Klassement, zählt aber nicht für die XOO-Master Tour/XOO-Jahreswertung. Die Rennserie XOO-Optional entfällt bis auf Weiteres.

Teams: die Teambildung für Saison-Teams ist ab sofort möglich. Stellt euch auf Teamsuche und/oder erstellt euer eigenes Team, indem ihr andere Spieler einladet. Ein Team besteht aus 3 Spielern.
http://www.xoo-cycling.ch/de/team-bilden/275

Updates/Premium: Winterzeit ist auch immer Update-Zeit und damit den Entwicklern in Indien nicht langweilig wird, meldet euer Feedback hier in den Kommentaren, falls ihr Fehler/Bugs gefunden habt, Dinge vermisst oder neue Ideen habt.

Administratoren: Falls ihr Rennen verfolgt und uns bei der Resultate-Erfassung helfen wollt, meldet euch als Administrator. Die Arbeit als Administrator ist unverbindlich und basiert auf Freiwilligkeit. Administratoren, die bei der Resultate-Erfassung mithelfen, bekommen Premium-Tage als Ausgleich.
http://www.xoo-cycling.ch/de/administratoren/
10/15/2016 - 12:53 PM CEST - Permalink
This season is in preparation
2018 Voting
Vote now!2305 days left
Choose your favorites from over 80 races for the upcoming XOO-Season.
Voting ends on January 5th, 2018. XOO-Calendar is compiled based on player interests and race series will be announced after voting.
Calendar 2018