Forum

Diskussionen, Meinungen, Fragen und Antworten

Navigation Forum » Rundfahrten » Grand Depart Düsseldorf 2017

Grand Depart Düsseldorf 2017 Letzter Beitrag
chris777666  -  , 19. 2016 - 13:18
Liebe XOO-Kolleginnen und Kollegen!

Ich mache hier schon einmal den Thread auf, unter dem wir uns bis zum nächsten Start der Tour de France für ein Treffen in Düsseldorf zum Prolog verabreden können. Ich werde auf jeden Fall dabei sein!

Grüße an alle,
Christoph
RaZorBlaDe  -  , 19. 2016 - 22:04
Das hier scheint die offizielle Website für Düsseldorf zu sein: http://www.letour-duesseldorf.de/

Termin für alle, die diesen schon jetzt im Kalender eintragen wollen:
Samstag, 1. Juli 2017 (1. Etappe, Einzelzeitfahren, 13 Kilometer)
Manuel Peerboom  -  , 20. 2016 - 07:07
Ist mir leider. Zu weit wolt euch auch gerne mall sehen
Fabu  -  , 20. 2016 - 10:49
Für mich ist zwar auch eine Fahrt von 6 -6 1/2 Stunden, aber das werd ich mir nicht entgehen lassen. Ich überleg, ob ich mir schon am Donnerstag die Mannschaftspräsentation antue.
Außerdem bin ich gespannt auf die Personen hinter den Nicknames kennzulernen, schließlich verbringen wir ja einen Großteil des Jahres hier zusammen.
Manuel Peerboom  -  , 20. 2016 - 12:05
Werde mit den Zug kommen
Zachi  -  , 20. 2016 - 16:11
Sauber Fabu! Das ist ja schon ziemlich verrückt! :)
Bin da ganz bei dir, ist sicher interessant die Experten hier mal live zu sehen.

Ach komm Manuel, von Aachen nach Düsseldorf ist doch ein Katzensprung, da kannst du doch locker mit dem Rad kommen. :)

Ich versuche zu kommen, ist ja fast bei mir vor der Haustür (Niederrhein) und genügend Zeit es sich einzurichten. Hoffe, dass es terminlich passt.
Fabu  -  , 20. 2016 - 17:04
@ Zachi: wenn, dann richtig
;-))
Witzigerweise wäre Bern deutlich näher, nur ca. 4h mit dem Zug, hab mein Budget diesen Monat bereits verballert.
Also dann gleich mal 5 Tage in Düsseldorf nächstes Jahr.
dynamo75  -  , 20. 2016 - 17:08
Also ich versuche es mit dem Rad - ist natürlich eine ganze Ecke von Meißen bis Düsseldorf
chris777666  -  , 20. 2016 - 18:55
Ich komme wahrscheinlich auch mit dem Zug, das geht ganz gut aus dem Ruhrgebiet. Das wird ja eine schöne Runde!
chris777666  -  , 21. 2017 - 21:12
Also dann wollen wir mal planen! Wer ist am übernächsten Samstag dabei? Ich bin es auf jeden Fall, meine Frau denkt noch nach, ob sie mitkommt.

Ich würde vorschlagen, wir gründen eine WhatsApp-Gruppe? Sendet mir mal eure Handynummer, dann kann ich Euch einladen. Oder hier gibt es meine Nummer, damit mich jemand einlädt: 0172-4118716

Ich muß zugeben, daß ich mir die App gerade installiert habe und gar nicht weiß, wie man so eine Gruppe eröffnet. Ich bin eher so der analoge Typ...
Manuel Peerboom  -  , 27. 2017 - 07:00
Brauchst du meine nummer
Fabu  -  , 27. 2017 - 11:14
Kann leider nicht kommen aufgrund gesundheitlichen Gründen 😢😢😢
chris777666  -  , 29. 2017 - 06:21
Hallo Manuel, schick´ mir mal eine SMS an meine Handynummer oder eine Whatsapp-Nachricht!
Manuel Peerboom  -  , 30. 2017 - 13:00
HABE deine Nummer nicht chriss
Manuel Peerboom  -  , 30. 2017 - 13:01
+32493606670